Lavendelhochzeit in lila weiß

Hallo Ihr Lieben,

2022 war unglaublich abwechselungsreich nicht nur die Hochzeiten sondern es hat auch unser kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt.

Wir freuen uns euch nach und nach durch das Jahr 2022 mitzunehmen und Eindrücke und natürlich Bilder zu zeigen.

Fragt gerne schon für 2023 an! Wir freuen uns auf Euch!

Wir beginnen mit der schönen Lavendelhochzeit im Juli!

Hochschwanger dekorierte ich bzw. wir die schöne Lavendelhochzeit von Chinmaya und Daniel, die zwei wünschten sich lila und weiß mit einem indischen Touch in Form von Lampions, und einigen Blumen.

Stattgefunden hat die Freie Trauung im Lavendeleck, vom Weingut Seyberth, Kleines Rheinhessen in Siefersheim inmitten den Weinbergen.

Wir gestalteten den Trauort, mit Birkenbogen, fließendem Stoff, zwei Blumenbouquets und Glasbodenvasen mit Eukalyptus und Pampasgras.

Passend dazu wurde die Tischdeko im schlichten Design mit einigen Glasflaschen und vielen verschiedenen Frischblumen in lila weiß mint dekoriert, ebenso fanden die Blümchen im Außenbereich auf den Stehtischen und auf den Gartentischen und an den Steintreppen, Platz. Auch ein Traum von vielen Lichterketten ließ den Hof vom Weingut Seyberth am Abend mit einigen Lampions erstrahlen, somit ließen wir den indischen Charakter in Rheinhessen ankommen.

Schreibt uns gerne auch für Eure individuelle Hochzeit an, gerne erstellen wir ein individuelles Angebot.

Liebe Grüße Jenny